Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von ui!) Was erwartest du denn auch vom Youtube Support? Das ist ein Wunder, dass überhaupt irgendwelche Support Kontaktinformationen angegeben werden. Einen richtigen Support einzurichten wäre für Google auch viel zu teuer, so viele Leute wie die einstellen müssten, um alle Anfragen zügig zu beantworten. Du kannst bei kostenlosen Plattformen keinen ordentlichen Support verlangen. Mal abgesehen davon wird sich der Fehler auch bald legen und der Support, wenn er dir antworten sollte, könnt…
  • Warum ist die Seite nicht kostenlos? Nur weil du dich dafür entschieden hast deine Videos zu monetarisieren? Du konntest dich trotzdem kostenfrei anmelden, oder? Und auch der Dienst / die Nutzung steht dir ohne weitere Kosten zur Verfügung, richtig? Natürlich macht YT durch Werbung Einnahmen, nur kann man da kaum von Gewinn sprechen. Das wird alles gebraucht um alleine schon die Serverkosten abzudecken. Ich verweise an dieser Stelle mal auf den Artikel: http://www.spiegel.de/wirtscha…nen-gewinn-…
  • Irgendwo habt ihr beide Recht. Ein Unternehmen muss erreichbar sein. Aber das ist es doch auch! Google ist nur dazu verpflichtet eine E-Mail Adresse anzugeben, die die Möglichkeit einer direkten Kommunikation mit dem Unternehmen ermöglicht. Google ist aber nicht dazu verpflichtet auch jede x-beliebige E-Mail zu lesen oder zu beantworten. Wer das genauer nachlesen will: http://www.kpw-law.de/2014/09/…er-email-erreichbar-sein/