Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

  • Guten Tag liebe Community, ich weiß nicht ob Sie es schon wussten aber wir vom YTForum haben ja auch einen TeamSpeak Server. Um die Aktivität auf diesem Server ein bisschen zu steigern, immerhin existiert er ja ist aber nicht unbedingt gut bevölkert, laden wir hier herzlich zu einem Stammtisch im TeamSpeak ein. Jetzt seid allerdings ihr gefragt! Wir müssen noch einen Termin festlegen an dem relativ viele Personen Zeit haben. (10 Uhr morgens an einem Dienstag sei also beispielsweise mal ausgenomm…
  • Hallo, auf Grund der Abstimmung, legen wir nun den Termin für den Teamspeak Stammtisch wöchentlich auf Montag. Beginnen tun wir gegen Abend um 18 Uhr. Das zieht sich ja auch immer so eine Weile, so werden die Leute die erst gegen 20 Uhr ankommen höchstwahrscheinlich immer noch ein paar Leute auf dem TS antreffen. Die Appeltomate hat gesprochen!
  • Nee, das ist normal auf dem Server. Dir müssen erst die Rechte von einem Admin/Mod zugewiesen werden. Also Heuteabend einfach da sein, dann sehen wir das und können dir die entsprechenden Berechtigungen geben
  • Ja, ich muss doch sagen, dass das ein ganz erfolgreicher Abend war. Eben mal bevor ich gegangen bin ein Screenshot gemacht Ist für den Anfang doch gar nicht schlecht. Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, auch wenn die Kommunikation unter sich selbst auf Grund des Spiels ein bisschen gelitten hat Gerne wieder! Auch mit mehr Leuten aus dem Forum!
  • So Leute, ich erinnere an dieser Stelle wieder gerne an den allmontaglichen (gibts das Wort überhaupt?) Teamspeak Stammtisch. Losgelegt wird wie immer um 18 Uhr. Ich bin gespannt wer Montag wieder alles aufkreuzt!
  • So, auch für heute habe ich wieder einen Screenshot für euch! Jetzt kann die Anwesenheitsliste also weitergeführt werden und für weitere statistische Erhebungen herangezogen werden!
  • Hi, ich würde sagen morgen wie gewohnt. Ich werde vielleicht erst später als 18 Uhr kommen können. Mal schauen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch schon mal ein paar Aktivitäten ausdenken. Wie wir z.B. zuletzt die Spiele hatten. Man könnte da generell mal ne Liste zusammenstellen mit Vorschlägen, was man machen kann zusätzlich zum Quatschen
  • Auch heute habe ich wieder ein Bild für euch: Hat wieder Spaß gemacht, trotz einiger fehlender Gesichter (oder eher Stimmen) Wir waren sogar produktiv, zumindest teilweise
  • Wöchentlich grüßt das... halt Moment das ging anders Naja jedenfalls ist heute wieder TS Stammtisch. Ich hoffe wieder auf zahlreiches Erscheinen. Um 1800 ist wieder offizieller Start!
  • Auch wenn wir mit ein paar Verlusten zu kämpfen hatten, war es definitiv ein lustiger Abend Danke fürs Erscheinen und bis demnächst!
  • Treffen wie immer morgen ab 18 Uhr im Teamspeak Freue mich wieder auf neue und auch bekannte Gesichter? Eher Stimmen
  • Stimmt, da war irgendwas...
  • So, Stammtisch NÄCHSTE Woche ist am Sonntag. Mal schauen, wer zu anderen Zeiten so vorbei schaut.
  • Okay, da das am Sonntag wohl nicht auf großen Anklang gestoßen ist, gibts den Stammtisch diese Woche in einer Special Edition - Midweek Madness (nein, das ist nicht von Steam geklaut! :O). Also werden wir den TS Stammtisch diese Woche am Mittwoch ab 18 Uhr ausrichten. Alle sind wieder herzlich willkommen.
  • Und ich hab heute wieder n Foto (eher Screenshot) für euch alle: Dieses Mal mit Special Guest Spielkalb, die auf dem Foto leider stummgeschaltet ist...
  • So, ich würde den nächsten Stammtisch gerne wieder auf Mittwoch legen. Also wie gehabt Mittwoch, 09.09.15 ab 18 Uhr auf dem TS. Es ist wieder jeder herzlich Willkommen!
  • Tjoa so sah das gestern aus Ich glaube wir wechseln trotzdem nochmal von Mittwoch auf n anderen Tag. Aber das schreib ich hier auch nochmal rein
  • Montag 18 Uhr nächster Termin für den TS Stammtisch!
  • Montag 19 Uhr nächster Termin für den TS Stammtisch! ACHTUNG: Das ist eine Stunde später als normalerweise! @Schneekoenigin wir treffen uns auf dem Server mit der IP-Adresse: 176.57.129.249 und ja, da sind wir auch da