Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, wähle doch mal mit Strg+A das komplette Bild aus, das du so zuschneiden möchtest. Gehe dann mit Rechtsklick auf "Auswahl transformieren" und drehe deine Auswahl um +/- 60 bis 75 ° . Kopiere die Auswahl so wie sie dann steht in ein neues Fenster. Schon hast du das rechteckig geformte Bild in ein Parallelogramm geformt. Nun wiederholst du diesen Vorgang so lange bis dein Banner voll ist Sollte dann in etwa so aussehen (nur mal ein schnelles Beispiel): Wenn irgendwas in meiner Erklärung unklar …
  • Hi, ich stell das nochmal kurz bebildert vor: (Versteckter Text) Du möchtest ja nicht das Bild drehen sondern nur entsprechend zuschneiden. Sonst müsstest du auch auf "Frei transformieren" gehen. Dadurch dass du nur das kopierst was sich derzeitig in der Auswahl befindet wird das Bild natürlich zugeschnitten und wir kriegen das gewünschte Endergebnis.