Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Kitty) Hallo, also zu den Ranking Faktoren kann ich dir nur einmal die beiden Seiten empfehlen. http://www.webneo.de/blog/vide…stieg-in-die-youtube-seo/ und http://www.tagseoblog.de/video…nking-faktoren-infografik (sehr schöne Grafik) Bewertungen mögen zwar nicht mehr so wichtig sein, fallen aber dennoch nicht komplett hinten runter. Sie haben immer noch Einfluss auf den Suchalgorithmus wenn auch nur einen Geringen. Ich könnte dir jetzt noch diverse weitere Seiten mit den selben Tipps…
  • (Zitat von Kitty) Ist das jetzt dein Ernst?! Ich habe mich doch in meinem Beitrag auf die Unsichtbarkeit der Bewertung bezogen! (Zitat von Appeltomate) Du kannst es den ersten Leuten die hier in dem Thema gepostet haben auch nicht übel nehmen, dass sie dich nicht verstanden haben, wenn du dich im Titel und Eröffnungspost falsch ausdrückst. Hast ja zu einem späteren Zeitpunkt erwähnt, dass es um die Sichtbarkeit der Bewertungen geht. (Zitat von Kitty) Dann tue den Usern in anderen Foren aber bitt…