Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, da muss ich mich mal kurz einmischen Mal so ne Frage nebenbei: Hast du schon mal einen Windows Rechner gesehen, der 4K@60FPS auf Youtube flüssig darstellen kann? Deine Videos sind für mich auch nicht in 4K verfügbar. Das höchste was mir bei deinen Videos mit Google Chrome und dem HTML 5 Player angezeigt wird ist 1440p. Und das ist auch das höchste was auf Youtube problemlos unterstützt wird. Ein Beispiel für ein 4K@60 Video: youtube.com/watch?v=fEAyDNWaCto Läuft das bei dir flüssig? Ich g…
  • Hast du dich eigentlich schon mal vorher mit der Thematik 4K@60 FPS und Google WebM VP9 auseinandergesetzt? Nach der Aussage scheint mir das nicht so. Aber lass mich das kurz erklären: Geh mal auf folgende Seite (mit deinem Firefox): https://www.youtube.com/html5?gl=DE&hl=de Ohne weiteres wird mir beim Firefox Version: 37.02 angezeigt, dass WebM VP9 nicht unterstützt wird. Das begrenzt den Firefox also auf eine Videoqualität von 1080p@60fps. Ich weiß zwar nicht wie du 4K im Firefox zum laufen kr…
  • (Zitat von Strohi) Danke für den Tipp Strohi, jetzt ist laut Youtube Seite wenigstens VP9 in Firefox aktiviert. 4K Inhalte kann ich mit Firefox trotzdem nicht wieder geben. Sogar Browser neugestartet HTML5-Player hab ich eh erstmal sofort aktiviert. Aber irgenwie hat Firefox die 4K Einstellung immer noch nicht drin. Jetzt mal ehrlich: Zeigt euch Youtube unter "Statistiken für Computerfreaks" wirklich "3840 x 2160@60" an? Die Final Version 37.02 schafft es bei mir definitiv nicht, die Option ist …
  • (Zitat von amdgeode) Ja, das ist in 4K auch in Chrome verfügbar. Nur ist das "Folge 3 Internet Tips" über die ich rede. Die ist nur in 1440p verfügbar. Die anderen Beiden gehen in 4K. Da hast du es richtig gemacht. Tut mir leid für das Missverständnis ich hab das immer nur mit dem einem Video getestet P.S. Wenn du mit uns über Prozessoren diskutieren willst, dann mach doch bitte einen eigenen Thread dazu auf. Das wird hier sonst zu unübersichtlich. Eigentlich ging es doch um die Dateigröße bei 4…
  • Also mit diesen Online Konvertern kenne ich mich nicht aus. Habe ich auch so meine Zweifel dran, dass die groß was rausreißen würden. Und die Dateien hoch und runter und wieder hoch zuschieben ist einfach viel zu zeitaufwendig. Aufwendig ist es allerdings auch Sony Vegas über einen Frameserver rendern zu lassen. Aber hat man da einmal seine Presets ist der Arbeitsvorgang relativ schnell drin. Der Typ hier hat das relativ gut in einem Video erklärt. So habe ich das früher auch gemacht. Das ist ei…