Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zum Codieren mit Premiere würde ich dir auch den Vokouder empfehlen: https://github.com/Vouk/voukoder Der wird derzeit noch weiterentwickelt liefert aber schon jetzt unfassbar gute Ergebnisse. Dabei wird auch die Renderzeit enorm verkürzt. Adobes Codecs sind lahme Krücken dagegen. Ist kinderleicht zu installieren. Einfach mal ausprobieren
  • (Zitat von RainingBlood) Ich behaupte mal ja, da die Qualität des Quellmaterials höher ist bzw. das Video bei gleicher Bitrate besser aussieht. Was Youtube letztendlich daraus macht, müsste ich mal anhand eines Vergleichs testen... Ich gebe nochmal bescheid wenn ich es getestet habe Aber selbst wenn die Qualität des Videos gleich bleibt, ist der Vokouder einfach schneller im Rendern von Videos und erzeugt letztendlich auch kleinere Videodateien, die schneller hochgeladen werden können. Also eige…