Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr gemeinsam mit einem bekannten ein Podcast Projekt gestartet. In dieser Zeit haben wir unser Team auf 9 Personen aufstocken können, wir haben Sponsoren an Board usw. Wir sind zwar bereits dadran unseren Content ebenfalls auf YouTube zu Veröffentlichen, leider aber nur unseren alten Content. Das ist zwar kein wirkliches Problem, aber um das Wachstum des Kanals aktiv voran zu treiben sind wir seit längerer Zeit auf der suche nach einem Content Creator. Deswe…
  • Hi Semu, danke für deine Antwort. In dem Projekt geht es um einen Esport Podcast, der aber selber garnicht auf YouTube betrieben wird. Aktuell Livestreamen wir ihn zwar (Twitch + YouTube), veröffentlichen das VOD dann aber erst zum geplanten Termin (haben ca. 2-3 Wochen Vorlauf aufgrund unseres Backlogs.) Es geht mir also nicht darum jemanden zu finden, der sich aktiv mit unseren Podcasts auseinandersetzt, sondern viel mehr jemanden zu finden der andere Formate auf dem YouTube Channel startet. G…
  • (Zitat von Gnosis98) Leider hilft mir das garnicht Ich möchte die Videos ja nicht selber machen. Ich bin vielmehr auf der Suche nach einem CC und möchte mich hier nur erkundigen wie ich einen passenden finde