Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nabend, Ich bin auf der suche nach 1-2 Personen die sich mit mir einen Fußball-Kanal aufbauen. Ich habe mittlerweile eine eigene Borussen-App programmiert nun suche ich jemanden der Aktiv auf YouTube ist und auch etwas im bereich Vlogs / Nachrichten macht. Auf diesem Kanal sollen Videos erstellt werden, wo über den Verein erzählt wird z.B aktuelle Neuigkeiten oder eventuell Spieltaganalysen etc.. Aber ich denke es wird eher dabei bleiben das ich es gerne hätte das Wöchentlich 1 Video kommt in de…
  • Nabend, Bis vor kurzem hatten wir einen "Moderator" gehabt, leider müssen wir uns von ihm trennen da dies nicht immer so geklappt hat wie wir es wollten von der zeit her. Also suchen wir ab sofort einen Neuen Moderator oder halt eine Moderatorin soll mir egal sein, damit da mal ein kleiner Anspurn kommt, wir bezahlen die Person dann ab sofort dann auch wird quasi als kleine Gegenleistung eingestuft. Wer interesse hat, kann sich gerne hier per Nachricht melden oder einfach an (Kevin-Mertens@hotma…
  • (Zitat von Perusa) Ja aber wo?
  • Dieses Thema ist wieder Aktuell, falls wer interesse hat kann er sich gerne bei uns per E-Mail melden. Jobs@1900news.de