Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das ist richtig was Tiron sagt und gerade solche Filmfirmen können Dir ganz schon ärger machen. Ich kenne 2 Fälle die haben Abmahnungen bekommen. Aber ist schon richtig, dass über 90% sehr kulant sind. Dennoch empfiehlt es sich die Genehmigung SCHRIFTLICH einzuholen. Ich selbst habe zb. einen Pressezugang von allen bekannten Studios. Da wirst Du dann immer mit offiziellem Material versorgt. Aber die Auswahl ist strenger geworden. Die prüfen schon ob das alles auch rechtlich in Ordnung ist und ob…
  • Ich glaube man muss auch eine Firma haben und es reicht nicht mehr nur eine YT Seite. Ich habe ja dazu ein richtiges Filmkritik Portal. Eventuell haben die uns das erlaubt ( sind ein Team von mehreren Personen ). Ich kann Dir anbieten, dass Du unsere Trailer bei Dir verwendest oder einbaust bzw. verlinkst...oder halt unsere Playlist benutzt ( nennt sich "Kinotrailer 2015" ), dann hast Du nicht nur Warner und Fox sondern auch die anderen großen Studios. Ich habe alle Genehmigungen und von so gut …