Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich bin auch dafür
  • (Zitat von AnySkillz) Naja aber ist das nicht der Sinn eines Wettbewerbs? und 0% stimmt ja nicht wirklich. Wenn man ein Gutes Video hat, und nicht gewinnt, schauen sich trotzdem alle die Voten dein Video an, und wenn es ihnen Gefällt, kann man so auch den ein oder anderen Abonnenten dazu gewinnen. Klar noch lange nicht so wie wenn man gewinnt, aber deshalb ist es ja ein Wettbewerb. Man muss halt was Besonderes machen, oder einfach den Geschmack treffen :D.
  • Ich glaube ich verstehe was du meinst :). Du meinst, das man sich so denkt, Yo ich gebe mir richtig mühe bei dem Video, und dann mache ich bei dem Wettbewerb mit. Dann ist man schon voller Erwartungen, und am Ende steht man trotzdem wieder nur da und hat nix gewonnen. Das kann ich voll nachvollziehen. Aber ich wüßte nicht wie es sich vermeiden ließe. Denn wenn jeder Verlinkt wird, oder kleiner Verlinkt wird, ist es nichts besonderes mehr. Deshalb würde ich schon sagen, das die Aufmerksamkeit die…