Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hey, Ich würde gerne etwas Feedback zu diesem Carporn haben. Insbesonderes, zu den verwendeten Perspektiven. Ich möchte vorher noch anmerken, das ich keinerlei Einfluss auf die verwendete Musik hatte, und der Besitzer des Autos diese haben wollte. Damit ich ein unverfälschtes Ergebnis meiner Arbeit präsentieren kann habe ich die drin gelassen, und nicht nach meinen Vorlieben neu geschnitten. Hier ein paar Fragen, die ihr beantworten könnt. - Hattet ihr nach dem schauen das Gefühl, das Auto wurde…
  • (Zitat von Steve) Was genau meinst du mit Soundsynchronisation? Versteh nicht ganz genau was du damit meinst. Wegen den ruhigen Passagen hast du recht. Ich fand es im Gesamtpaket zu hektisch, so dass man am Ende so das Gefühl hatte viele Kleine Details des Autos gesehen zu haben, aber so als ganzes Auto ist dadurch kaum was hängen geblieben. Deswegen wollte ich auch Feedback haben, um zu sehen ob es nur mir so ging. Man selbst ist ja eh immer ein wenig Kritischer. Die Musik konnte ich ja nicht ä…
  • @Micangelus @xShiro Danke euch beiden :).
  • @Faktiniert @GreatBCB studios Vielen Dank @Sushi-Liebhaber Vielen Dank Ja Musik ist immer Geschmackssache, und naja ich bin grundsätzlich diesen "auf die Fresse - Beats" nicht abgeneigt, allerdings mag ich eher abwechslung. Glaube der ideale Beat wäre für mich langsamere Parts, kombiniert mit 1-2 Drops, und mittelschnellen parts. So kann man gut Kontraste erstellen, und gut Kreativ austoben ^^. Insgesamt weiß ich gar nicht wie lange ich daran geschnitten habe, aber insgesamt habe ich so 1-2 Woch…
  • @'__marcel_____' Um ehrlich zu sein keine Ahnung, da ich nicht am Steuer saß. Der Besitzer des Autos ist gefahren, und wir sind nur auf der Zufahrt zum Parkhaus gefahren. Dort vielleicht etwas schneller/lauter als gewöhlich. Aber ich denke Defintiv nicht zu schnell. Wir waren eigentlich sehr vorsichtig, und die Shots beim fahren wurden nachträglich noch beschleunigt, so dass sie rasanter wirken, als sie in wirklichkeit waren :). Natürlich mussten wir aber für den Ton das ein oder andere mal den …