Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, ich hatte Heute Abend mal eine Idee für ein Intro, also habe ich mich dran gesetzt, und mit After Effects gewerkelt. Das ist dabei heraus gekommen ( Mir ist gerade eingefallen das ich einen Effekt vergessen habe, aber egal). Mir gefällt es eigentlich schon recht gut, allerdings fehlt mir da irgendwie noch etwas. Vor allem am Anfang. So kurz vor dem Kamera Sound, gefällt es mir alles ganz gut, aber ganz am Anfang ist es noch nicht Stimmig. Abgesehen davon ist die Musik noch nicht Final…
  • Also erstmal danke für das Feedback Die Bäume im Hintergrund würde ich natürlich noch hinzu fügen :). @Baltic Sea Studios Deine Kritik ist schon berechtigt :). SO richtig zum Kanal Konzept passt es nicht. Darüber hatte ich vorher nicht wirklich nachgedacht. Hatte halt nur die Idee, und wollte sie mal Umsetzen. Die Musik lassen wir mal außen vor, denn die war eh nicht Final, und da würde ich auch überlegen, mal einen Musiker anzuschreiben, und gemeinsam zu überlegen was da am Besten Passen würde,…
  • (Zitat von Steve) Danke für deinen Link werde mich bei ihm mal melden sobald das video soweit ist :). Ja der fehlende Bezug ist mir klar, und da werde ich noch etwas drehen müssen. Auf jeden Fall danke für dein Feedback, und die Idee mit der Drehung, hört sich echt gut an. Da wird sich sicher demnächst was finden. Lg...