Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von SpiderJerusalem) Ja aber ich denke, das die Reaktion der Zuschauer oftmals mit dem Video stark zusammenhängt. Ich denke viele Zuschauer von sagen wir mal ASI youtuber XY schauen auch sehr gerne Julien Bam, der sehr hochwertigen Content produziert, und trotzdem gibt es ein sehr großen unterschied in den Kommentaren. Ein Zuschauer, der bei einem Video "Hurensohn" schreibt, tut das nicht unbedingt unter einem Video welches Hochwertig produziert ist. Es kann doch auch Leute geben, die ger…
  • (Zitat von Chueppel) Was du ansprichst, ist schon richtig, aber du meinst, wenn man außschließlich Videos über andere Youtuber macht. Wenn man dann eigene Videos macht, kann es sein das dies die Zuschauer nicht so interessiert. Aber das wäre so als wäre ein Minecraft lper plötzlich nur noch CSGO zocken. Das interessiert am Anfang auch weniger, weil man quasi das Genre wechselt. Julien Bam z.B. ist auch nicht einfach so durch die Decke gestartet, sondern hatte glaub ich am Anfang voll den Push du…