Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke julien hat das ganz gut auf dem Web Video Preis geklärt. Man sollte stets sein bestes geben, und versuchen sich stetig zu verbessern. Warum kann man nicht Authentisch und Professionell zu gleich sein? Man kann doch "nicht scripten" und trotzdem gut cutten/schneiden. Ich persönlich scripte nur Kurzfilme, oder ähnliches, aber Vlogs, wozu scripten? Ich denke man muss einen Mittelweg finden, und denke auch das der Trend zu immer Professionelleren Videos auf Youtube geht. Lg...
  • Was ich persönlich immer ganz cool finde ist ein kleines "Studio" oder Setup, indem man so "Labervideos" Machen kann. Klar ist die Qualität dann direkt viel höher, und es wirkt professioneller, aber wenn man stattdessen ein Unaufgeräumtres Zimmer seigt, weil man immer so lebt (von wegen Authentizität und so) ist das ja nicht gemütlich, und auch nicht schön.