Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich wüsste spontan jetzt auch nichts, aber wenn du ein gutes Handy hast, könntest, du dir ein Mobil Gimbal holen, und immer mit dem Handy coole Kamerafahrten machen. Ansonsten wäre vielleicht auch die DJI Osmo 4k was für dich würde aber schon etwas mehr kosten (550 Euro) . Eventuell dann die Canon verkaufen. Ansonsten wüsste ich nichts, die Legria hat glaube ich auch nirgendwo ein Gewinde oder? Bin mir da nicht so sicher. Lg...
  • Oh ok das wusste ich nicht, aber dann sollte es mit einem guten Gimbal doch klappen. Ansonsten vielleicht mal ne Steadycam probieren, da kann man die Gewichtsverlagerung ja auch einstellen. Damit kann man auch gute Fahrten hinbekommen. Natürlich muss man damit üben, und es ist schwerer, aber besser als nichts. Zudem sind die Fahrten natürlicher, aber darüber kann man sich streiten :). Bestell doch einfach über Amazon, dann kannst du es gegeben falls wieder zurücksenden. Lg...
  • (Zitat von DerLeo) Selbst eine Kamera mit Videostabilisierung, bringt nicht das Ergebnis welches ein Gimbal oder eine Steadycam erzeugt. Damit wirst du NIEMALS so gute kamerafahrten hinbekommen, als wenn du ein Gimbal/Steadycam benutzt. Lg...
  • (Zitat von YouTuberEquipment) Ich habe nie gesagt, das sie für Kamerafahrten ausgelegt ist. Ich habe lediglich gesagt, das eine Kamera mit Stabilisator nie so gute Fahrten hin bekommt wie mit einem Gimbal/Steadycam. Mir ist klar, das ein Gimbal Wahrscheinlich mehr kostet, als die Kamera, deshalb habe ich ja auch oben als Alternative die DJI Osmo 4k vorgeschlagen. Denn anscheinend möchte er ja coole/gute Kamerafahrten haben. Mit einem "normalen" Gimbal (für dslr) ist er im Besten Falle mit vielle…