Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hol dir die Panasonic G70 für 650 Euro. Die kann 4k aufnahmen, und hat ein super Bild. Mit nem Trick kann die sogar Full HD mit 60 fps aufnehmen anstatt normalerweise die 50 fps. Dann sparte noch 100 Euro und holst dir für knapp 160 Euro das 25mm Festbrennweiten Objektiv. Damit bist du Videotechnisch, und Fototechnisch erstmal bedient. Hast du auch bedacht, was du alles an Zubehör brauchst? Also Stativ, Mikrofon, und wenn du Reviews machen möchtest, würde ja ein Slider auch sinn ergeben usw. Abe…
  • Naja Nikon ist vor allem für die gute Foto Qualität bekannt, und bei Canon, kenn ich mich nicht so gut aus. Vor einem Jahr stand ich vor einer Ganz ähnlichen Entscheidung wie du. Deshalb habe ich mich da umgeschaut wo es ging. ich habe einen Freund, und er hat eine Canon 70D. Er meinte zu mir ich soll wenn es um Videos geht, Canon Kameras außen vor lassen, da es vor allem in dem Preissegment, nichts allzu gutes gibt. Und in gewisser weise Stimmt es. Wir haben mit seiner 70D schon das ein oder an…
  • Naja da die Lumix Kamera einen Sensor mit dem Cropfaktor von 2 hat, hast du mit dem 25mm ein Bildausschnitt, welches so groß ist wie 50mm bei einem Vollformat Sensor :). Ist aber noch nicht so wichtig lernst du noch ;). Was wichtig ist: 1. Du hast ein schönes "Portrait Objektiv" von der Brennweite her (lässt sich zweckentfremden, z.B. Produkte usw ;)). 2. mit der Blende von 1,7/1,8 hast du eine Wunderschöne Hintergrund Unschärfe Lg...
  • Hmm das Objektiv hat 25mm, muss von Panasonic sein, und eine Blende von f1,7 haben. sollte unter 180 Euro kosten. Eigentlich kenne ich nur eins, welches das hat
  • Hmm wenn du das standart kit Objektiv hat, würde es Theoretisch damit funktionieren, wenn du die Kamera mit dem Arm von dir weg streckst. Aber besser eignet sich dafür ein Weitwinkel Objektiv, einfach nach objektiven suchen welche eine Brennweite von 10 oder kleiner hat. Einfach mal bei Amazon durchschauen. Du kannst alle Objektive nehmen die für einen micro four third sensor geeignet sind. Aber achte darauf, das sie einen Bildstabilisator mit dein haben, denn Olympus objektive (auch für micro f…