Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe die Panasonic g70, und sie ist Mega cool. Kenne auch viele Youtuber die diese Haben, und man bekommt echt coole shots hin. 4k kann diese wobei da der Autofokus etwas spackt sobald mehrere Personen im Bild sind. Ansonsten ist der Autofokus im Videomodus etwas langsam, aber mit Manuellem Fokus, oder halt Fokus vorher scharf stellen passt das. Ich komme auf jeden Fall suber mit ihr zurecht. Im moment kostet sie mit einem 14-42 mm Kit objektiv 650 Euro. Ein festbrennweiten Objektiv gibt es …
  • (Zitat von DerLeo) Sehe ich anders Ich würde nicht sagen, das man nur weil man eine geringe Reichweite Hat weniger Geld für Equip ausgeben sollte. 1. Bleibt man dadurch viel länger am Ball (schließlich hat man sich ja teures Equip gekauft) 2. Durch die Gute Video Qualität, kann am auch gut an Reichweite zu nehmen, da die Zuschauer merken, der bemüht sich usw. und es ist natürlich angenehmer zu schauen 3. wenn man länger youtube macht, ist man mit 4k zukunftssicher, und man kann auch näher ranzoo…
  • Ich glaube so generell kann man das bei den Hersteller nicht verallgemeinern. Aber ich würde dir zu einer Kamera mit gutem AF raten, und eventuell eine Kamera mit Bildstabilisator. Von Olympus gibt es glaube ich ne gute weiß aber nicht sicher wie Teuer die ist, aber der Stabi soll saugut sein.