Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von random rick) sehe es ähnlich, durch einen neustart verschwinden deine Probleme nicht. Lieber deinen Jetzigen Kanal behalten und verbessern. Mach dochceinfach mak ein Statement Video in dem du z.B. dein Unwohlsein bzw deine Situation erläuterst. Frag deine Zuschauer was sie denken was du verbessern kannst. Eine Pause zu machen wäre vielleicht nicht schlecht, würde ich dir aber auch nicht raten, da du dadurch vielleicht noch mehr zuschauer verlierst. Denk auch immer daran, das du deinen…
  • (Zitat von Steve KTM) (Zitat von Steve KTM) Warum genau würdest du von einem Video abraten? Ich fand die Idee nicht schlecht (deswegn hab ich es ja vorgeschlagen) und sehe da jetzt keine negtive Folgen (lasse mich gern eines besseren belehren ). Und vermarktung ist natürlich wichtig, da gebe ich dir recht.
  • @Steve KTM Habe übrigens herbe gelacht über deine Nachricht :D. Hast in dem Sinne natürlich recht Lg...