Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Genu da liegt eigentlich auch eins meiner Probleme ich habe im Moment eine Zuschauerbindung von 17% was echt wenig ist, und ich weiß nicht so rexht was ich da optimieren kann. Habe eine super Interaktion in den Kommentaren, aber trotzdem ihrgendwas stimmt da ja nicht. Titel und Thumb stimmen eigentlich auch also kp. Lg...
  • Das Problem bei mir ist ja das ich jede menge Kommentare bekomme sowohl Lob als auch Austausch, und meine Zuschauer binde ich ja auch ein. Aber trotzdem bleiben die 17%.
  • Hey naja ich versuche es mit meinem Format Isy Talks, in dem ich über die Themen der Zuschauer eingehe. Bei dem Letzten Video (gleichzeitig auch ersten) wurde Vorrangig Youtube Deutschland, als auch "kiddies" auf Yotoutube gewünscht, und das habe ich gemacht, bzw das ganzo sogar verknüpft. Kam auch ganz gut an. ansonsten frage ich halt immer nach Kritik und Kommentare, damit man in den Kommentaren so richtig ins quatschen kommt was ja auch passiert:
  • (Zitat von Mitsch) Hey hört sich ja nicht schlecht an wie sah denn deine Twitter "arbeit/marketing" aus? und das mit Serie finde ich nicht schlecht. Allgemein finde ich p&p Rollenspiele nicht schlecht, aber dafür würde mir die Zeit und die Leute fehlen. Naja das mit deinem Marketing würde mich mal interessieren. Lg...
  • @Mitsch Vielen Dank für die Einweisung wie man ganz gut auf Twitter "Werben" kann. Habe mich vorher nie für social Media Interessiert, aber so langsam kommt es
  • (Zitat von eyeslovetosee) Ich denke mal optimal ist ne Zuschauerbindung von 70-80 %. Bin mir aber nicht sicher ob das realistisch ist. Glaube am meisten sagt dann imemr noch die Durchschnittliche view länge aus, also wiel lange die Zuschauer durchschnittlich schauen. Schnell ist immer Relativ, es muss zum Stil passen. Mrtrixxl schneidet zum Beispiel sehr schnell, aber es passt.