Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

  • Hey Leute, auf meinem Kanal mache ich alles rund um den Film. Sei es erklär Videos, Tutorials oder Kurzfilme. Auf die Kurzfilme freue ich mich besonders, und gerne würde ich auch nur diese Hochladen, jedoch wird dies nicht regelmäßig gehen. Damit ich wenigstens halbwegs regelmäßig hochladen kann mach ich den Rest auch ;). Ich bin 18 Jahre alt, und mache dieses Jahr Abitur. Nebenbei führe ich einen Blog (auch erst gerade angefangen), auch damit ich dort regelmäßig bloggen kann, über Themen die mi…
  • Danke ja hab auch schon gesehen, das du welche machst. Ist auf jeden Fall cool Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
  • ja meist sind sie in der Fantasie besser als das letztendlich fertige Produkt, meine Objektive Meinung, aber ich gebe mein bestes und bin guter Hoffnung das sie einigen gefallen werden ich bin eh immer etwas selbstkritisch mit mir selbst
  • So ihr seid ja alle so gespannt auf meine Kurzfilme, also habe ich ein neues Video für euch. Dies ist nur ein Anfang eines geplanten Kurzfilmes, da das Projekt aber wie schon im ersten Video gesagt pausiert ist, habe ich erstmal das bisherige Ergebnis für euch. Die Schwarzen stellen habe ich erstmal notdürftig mit Text gefüllt. Es war geplant dies später mit echten Angaben von Schauspielern zu machen, bzw auch noch mit anderen Filmsequenzen. Die Schauspieler sind alle in der Videobeschreibung, m…
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Baltic Sea Studios) Ja das ist mir durchaus im Klaren. Der Film insgesamt sollte auch eigentlich nicht so lang werden. Wir haben einfach geplant, und mit der Story angefangen. Ich hätte am Anfang nie gedacht das es so Lang wird, hab es erst gemerkt als wir das Drehbuch hatten. Hab es Mal ungefähr berechnet, und der Film wäre insgesamt ca 20 min. gegangen. Naja es ist aber gar nicht sicher ob das Projekt überhaupt noch fertig gestellt wird, da es im Moment pausiert ist, und wir im Apri…
  • Ja ich versuche sie bei Laune zu halten nee also ich denke so schnell werden wir uns nicht aus den Augen verlieren, und wir machen weiter solange es geht. Bei mir weiß ich noch nicht sicher wie es weiter geht, aber ich werde wahrscheinlich was mit Informatik studieren
  • Hey Leute, noch ein kleines Weihnachtsvideo von mir. Hierbei erzähle ich wie ich/wir als Familie Weihnachten feiern. Viel spaß damit youtu.be/c44FSIaVgAg
  • Hey ich habe mal Spontan einen kleinen Kurzfilm gedreht. Ist eigentlich ganz gut geworden. Wenn euch die Message gefällt dürft ihr es gerne Teilen :). Eure Meinungen und Kritik natürlich auch gerne unten in die Kommentare. Lg... youtu.be/XC-mDSfvJuQ
  • So meine neuste Kreation :D. In diesem Video stelle ich euch ein kleines Anfänger Equipment zusammen, bezieungsweise, erkläre ich euch was wann wichtig ist, und was ihr braucht, wenn man zum Beispiel viel drinnen filmt. Dabei zeige ich euch produkte die relativ günstig sind, und erkläre euch wann ihr euch welche Kamera holen solltet. Viel spaß youtu.be/br2XlEQQ1yU
  • Hey, hier mal ein kleines Infovideo, von mir, da ich mein Kanal besser Strukturieren möchte, und nun auch einen Upload plan habe. Zudem mal meine erste kleine Timelaps. Kein Meisterwerk, aber das kommt noch Lg... Edit: Hatte ein Fehler bei der Musikabmischung (war an einer Stelle viel zu laut) habs nochmal hochgeladen) youtu.be/H_KlPhsPyD4
  • Hey, hier mal wieder ein neues Video. Dieses ist das erste nach meinem Neuen Kanal Upload plan, und diesmal, habe ich eine Bessere Ton Qualität. Des weiteren, habe ich viel mehr geschnitten, sodass ich nicht mehr so lange pausen habe. Zudem habe ich einige ähms und Quasis weg geschnitten :D. Viel Spaß mit meinem kleinen Tutorial zu color correction. youtu.be/mC0z3HorPMg
  • Hey Leute endlich mal wieder ein neues Video .D Nach viel Stress Müh und Not endlich mal wieder ein Video von mir. In dem Video geht es um die Momentane Youtube Situation, wobei ich versuche aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, und speziell auch noch auf Kinder als Youtuber eingehe. Hab ein kleines EasterEgg versteckt also viel Spaß beim suchen LG... youtu.be/NgNGVe8CC4Q
  • Hey Leute Hier der Trailer zu meinem neusten Kurzfilm der am Montag seine Premiere Feiert :). Wir haben lange daran gearbeitet, und es ist aus einer anfänglichen Idee eins meiner anspruchsvollsten Projekte geworden, vor allem was den Ton angeht. Durch dieses Projekt habe ich viel in Sachen Ton bearbeitung gelernt. Also viel Spaß mit dem kleinen Vorgeschmack youtu.be/5ivdRMzbQEU
  • Hey an dem Projekt haben hauptsächlich ich, Random Rick und Alex hier aus dem Forum mitgewirkt. Zusätzlich haben noch andere Leute geholfen, und für kleiner Nebenrollen gesprochen. Der Dreh läuft ingame ab, und wird mit dem Rockstar Editor aufgenommen und bearbeitet. Der Film ist Relativ Kurz und geht zwischen 5-10 Min. Das ganze war so ein Test, um auch zu schauen wie die Zusammenarbeit klappt. Wenn es den Zuschauern gefällt wird vielleicht noch mehr davon in Zukunft kommen :).
  • Endergebnis ist schon fertig also falls du es dir geben willst Um nochmal ein paar Tackte dazu zu sagen, was mir an dem Film besonders Gefält ist vor allem, das man auch über Distanz einen Film drehen kann, bzw eine Story erzählen kann und auch, das es in der Welt einfach unendliche Möglichkeiten hat, und man vieles in GTA benutzen kann was im RL nicht geht, sprich Kulissen, Autos uvm. youtu.be/Nx1LF3A-gzs
  • So Leute, Ich bin heute mal mit einem Kleinen Experiment am Start. Vlogging technisch ist bei mir während dem Abi nicht so viel Los, deshalb mache ich bei diesem Experiment mit, in 30 Tagen die Kamera Nervosität loszuwerden. Mehr erfahrt ihr im Video, und ihr dürft gerne Mitmachen. alle Links in der Videobeschreibung, und wenn ihr wollt bekommt ihr weitere Updates zum Experiment. Lg... youtu.be/ueYwXey8UII
  • @Steve KTM Gar nicht deine Abtwort mitbekommen ;). Jaja die Augenringe hab gar kein Schminkzeug :). Mal schauen So hier mein neustes Video mit voller Motivation, und 5 fantastische Tipps fürs Filmmaking. Zudem Einige Neuerungen, zum Thema Isy Talks. Damit endlich mehr schwung in die Sache kommt. youtu.be/SbBOMnppF2Y
  • Hey Leute :D. Hab mich mal nach langem Überlegen, an einem neuen Kanal Trailer versucht. Der Alte war ja eher semi gut, und ich habe den Alten eigentlich nie Benutzt. mit meinem Jetzigen bin ich aber ganz zufrieden. Das ganze habe ich dam Passend zum Kanal Rename gemacht, und das Design etwas angepasst. Allerdings, werde ich da auch noch Weiter Werkeln. Hier erst einmal das Beste von allem der Trailer youtu.be/wiVZO2jUzUo
  • Hey Leute, ich wollte euch mal meinen neusten Vlog zeigen. Der ist von der Bearbeitung der next level Shit :D. Nee Spaß, der Gta Map Effekt ist Missglückt, aber Übung macht den Meister. Sonst bin ich aber ziemlich zufrieden, also zieht ihn euch rein. Habe diesmal auch mehr auf die Tongestaltung geachtet. Lg... youtu.be/V8rC1r0Nr9g
  • Mein Allererster Carporn Ein weiteres Ziel, ist abgehackt :). Nun gilt es die Kunst des Carporns zu Perfektionieren :D. Genügend Interessenten hätte ich schonmal, also kommt vielleicht demnächst wieder etwas in der Art. youtu.be/y09PyCV5XMY