Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hey liebe Community. Nachdem ich bisher alles mit Movie Maker gemacht habe, wollte ich mich mal in Richtung der professionelleren Programme umsehen. Allerdings sind die allgemeinen Schnittprogramme (z.B. die die AlexiBexi in diesem Video vorgestellt hat : youtube.com/watch?v=V4kwimIGrrU) mir zu wuchtig, zu groß, und vorallem zu teuer. Zumal ich sie eigentlich garnicht benötige. Sowohl Aftereffekts ähnliche Sachen als auch 80 Timelines brauche ich nicht, sondern eher ein Programm mit dem man einf…
  • An Movie Maker stört mich, dass ich nur eine Timeline habe (Also immer nur 1 Linie habe auf die alle Videos sind), und ich finde generell die funktionalität ein wenig zu klein. Wobei das eher eine Langzeitorientierung sein soll, daher habe ich vor jedes ca. 10 Video ein sehr aufwändiges zu machen (für meine Verhältnisse), daher ich würde irgendwelche Kommentare in ein laufendes Video schneiden (also quasi Bilder), oder so coole Texte die ins Bild fliegen, Fotos die man über ein Video legt, und d…
  • (Zitat von Alex1992) Okay super, vielen Dank. Ich habe schon geahnt das ich um einige Kosten nicht herumkomme Mals sehen, ich denke das werde ich mir so in 2 Monaten zulegen, da hatte ich etwas aufwändigeres geplant Bis dahin bleiben meine Videos eben eher untere Qualität, aber innerhalb von 1 Monat über 150 Euro auszugeben für Youtube ist für mich als Schüler einfach zu viel. MfG Jan
  • Mit dann noch mindestens 5 Spuren die ich für Zusatz Editing usw habe reicht mir dicke, und mega viele Zusatz Sounds und blablabla brauche ich ja gar nicht, und wenn ich 40 Euro oder mehr spare, dann habe ich halt kleine Abstriche beim Programm. (Zitat von Leo) Ich mache Youtube ja weil ich meine Ideen verwirklichen will, meinen Content schön in Videos zu packen, und so wie ich das derzeit gestalte finde ich es nicht befriedigend, es sieht einfach...scheiße aus... Aber ich möchte mich ja verbess…
  • Hihi, ja ich weiß dass das sehr Zeitaufwändig und teilweise frustrierend sein kann, aber ich bin Schüler und habe daher genug Zeit MfG Jan
  • Schade, Texteinblendungen waren mir sehr wichtig, ich werde mir das Programm aber mal morgen anschauen. Wie geht das mit den transparenten Bildern denn ? MfG Jan
  • Ok, gut zu wissen ! Mal sehen was ich draus mache MfG Jan