Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, ich möchte vorweg sagen das diese "Kritik" nur meine persönliche Meinung wiederspiegelt. Seit dem ich zum ersten mal von diesem Projekt erfahren habe nimmt meine Erwartung stetig ab. Am Anfang war ich noch begeistert und habe mich gefragt wie ihr das aufziehen wollt. Mit dem ersten Teaser/Ideen Video gab es für mich aber schon den ersten Dämpfer. Die ausgewählten YTber sind zwar genau nach meinem Geschmack mit Fabian und Kelly. ABER die Aufmachung einer RTL Doku hat schon die ersten Zweife…
  • Doof ausgedrückt. Ich meinte das Ideen Video. Beim ansehen hatte ich eher das Gefühl ihr wollt die Schattenseiten eines YTber Leben aufzeigen und welche belastenden Nachteile dieses mit sich bringt. Free to Play habe ich nicht gesehen da mich Dota wenig interessiert Zu dem Beitrag von Leo: Kann mir hier jemand einen Link zu dem Film senden? Ich finde nur Trailer und Making of... Aus der ZDF Mediathek wurde es entfernt.