Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey Leute Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCugNMEzOJ9MmDsK70QXfLWA Kanalbeschreibung Ich übersetze interessante englische Videos ins Deutsche Über mich Thomas, 29 Jahre alt Lieblingsvideo youtu.be/zxvNyHdAKiM Informationen wie ich die Audiospur verbessern kann sind sehr willkommen
  • Nein das verstehe ich vollkommen und danke euch beiden für euer Feedback, etwas ähnliches habe ich mir auch schon gedacht. Hilft mir weiter. Das stimmt, Untertitel wären wahrscheinlich am besten wenn ich den genauen Wortlaut wiedergeben möchte (Ich wollte mir eigentlich die Aufgabe stellen es möglichst ohne meine Bewertung und Sicht wiederzugeben damit sich jeder selbst ein Bild machen kann) und wenn nicht eher eine Zusammenfassung. Da muss ich mir etwas überlegen, Habe übrigens deinen Kanal abo…
  • (Zitat von Jannik) Das habe ich mir auch schon überlegt, wie bei wetten dass... . Wobei ich dafür aber glaube ich ein besseres mikro bräuchte weil mein jetziges sehr leise ist und ich sehr nah ran gehen muss. Bei dem Freunde video lauft es schon unbeabsichtigt leise im Hintergrund, weil ich es nicht ganz leise gestellt hab. Ich empfinde es aber als störend. Ich könnte auch immer 2 videos machen: 1. Meine Stimme und Originalvideo leise 2 Originalstimme + deutsche Untertitel Ich habe gestern auch …
  • Hallo ich habe konstant 2-3 Abos bekommen jeden Tag und jetzt seit 3 Tagen keinen einzigen. Ich bin verwirrt weiß jemand woran das liegt ? Und hat jemand generelle Verbesserungsvorschläge ? Lg Thomas