Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Hier übersetze ich : Psychologie Professor Dr. Jordan B. Peterson erklärt den Grund für fast alle psychischen Problem. Der Grund für fast alle psychischen Erkrankungen - Jordan Peterson deutsch youtu.be/7QV6oEt60yI
  • Hier übersetze ich :Psychologie Professor Dr. Jordan B. Peterson spricht darüber wie man echte Freunde erkennen kann. youtu.be/bP3ecBQxLRI Viel Spaß
  • Es funktioniert ! Frohe Weihnachten! Hier übersetze ich : Psychologie Professor und Klinischer Psychologe Dr. Jordan B. Peterson erklärt eine einfache Methode gegen Soziale Phobie anzukämpfen. Jordan Peterson war Professor an Harvard und der Universität von Toronto. youtu.be/qfkBaJ--7rA
  • Das erste längere Video von mir Hier übersetze ich : Psychologie Professor Dr. Jordan B. Peterson erklärt die Theorien von Carl Jung anhand des Films König der Löwen. Der ganze Vortrag dauert fast 3 Stunden, dies sind die ersten 13 Minuten. Viel Spaß! youtu.be/nKYY2UuZS2I Selbstmord ist ein Tabuthema und wenn man es bei jemandem vermutet macht man sich Sorgen damit das man ihn vielleicht noch auf die Idee bringt. In der Psychologie wird das Gegenteil gelehrt. Man bringt niemanden nur durch Worte…
  • Kein 0815 Motivationstrainer Blödsinn wo einem "Einfach machen" als Weisheit verkauft wird! Hier übersetze ich :Psychologie Professor Dr. Jordan B. Peterson erklärt wie man sich auf intelligente Weise Ziele setzt. youtu.be/tZlZuGpOuVA
  • Hier übersetze ich : Psychologie Professor Dr. Jordan B. Peterson spricht über offene Beziehungen und übergewichtige Freundinnen. youtu.be/XVcpSm6Rr_Q
  • Psychologieprofessor Dr. jordan Peterson spricht über was uns motivieren könnte und was der Vorteil für uns selbst aber auch andere ist umso stärker, verantwortungsbewusster und erfolgreicher wir werden. youtu.be/MP4DKXhggb8
  • Prof. Peterson vertritt eher konservative und prokapitalistische Philosophien während Prof. Fromm ein großer Kapitalismuskritiker und Marxleser ist. Widerspruch? Ich sage nein. youtu.be/NoFUqEFCUSE
  • Hier übersetze ich einen Psychiater der über Dopamin Detox / Entgiftung spricht, über Mythen aufklärt und ein Neurowissenschaftliches 1 mal 1 zum Thema Dopamin und Motivation liefert youtu.be/d2Bz2wxUa2I
  • Hier übersetze ich einen sehr interessanten Teil einer Psychologie Vorlesung von Prof. Dr. Jordan Peterson. Es geht um Frauen, verschiedene Archetypen, das unsere Vorfahren nicht so dumm waren wie man glaubt und was man tut wenn man betrogen wird. youtu.be/V1lTwNpyAKU
  • 1 neues Video. Prof. Dr. Jordan Peterson ins Deutsche übersetzt, wie er in 4 Minuten mal wieder mehr auf den Punkt bringt als dutzende Bücher und Beziehungsratgeber es auf hunderten von Seiten nicht schaffen. youtu.be/QYGJsePe1ns
  • Nun das Video dauert nur 24 Sekunden darum ist eine Zusammenfassung zu schreiben ziemlich sinnlos, der Titel sagt alles. Was aber wichtig ist, ist das Jordan Peterson seine Worte alle mit Bedacht wählt, und der Satz was du auch tun würdest ist sehr wichtig. Es bringt einfach nichts sich Dinge vorzunehmen wo man eh schon in dem Moment weiß das man es nicht machen wird. Das ist verschwendete Zeit und als Mensch ist man nicht perfekt und keine Maschine. Der Dialog mit sich selbst ist sehr wichtig, …
  • Die Weisheiten die ihn zudem machen was er ist und die die Welt verbessern können. Das Publikum lacht und applaudiert an einigen Stellen, JP jedoch zeigt das es ihm nicht um Zustimmung oder Applaus geht, sondern um etwas anderes. Er bleibt ernst denn es ist eine ernste Sache über die er spricht. Wenn nicht die ERNSTESTE Sache für uns Menschen überhaupt. youtu.be/hv4YTZCvrp0
  • Hier übersetze ich wie Jordan Peterson über den Sinn des Lebens vorallem für Männer spricht. Die Antwort ist Verantwortung. youtu.be/Q4TPoANzMgU
  • Neues Intro und outro. Bessere Qualität aber noch alte Audio aufnahme benutzt leider. Hier übersetze ich von Dr. Jordan Peterson den Ausschnitt einer Vorlesung. youtu.be/pwvCeaGbL-Q
  • Mein bisher bestes Video. Ich übersetze von Prof. Dr. Jordan Peterson den Ausschnitt einer Vorlesung youtu.be/FgIA1gpOe_8
  • (Zitat von HannaLena90) Dankeschön! 😄 Ja hast du Recht gibt noch viel Luft nach oben. Neuestes Video : 4 Tipps um mit Angst umzugehen und warum Menschen zu viel denken und trinken. youtu.be/u-wD1meQ-c0