Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi, ich hatte es vor langer langer Zeit mal für Skype genutzt. Hat auch soweit gut funktioniert. Konnte sogar von der Community über Steam einen Minecraftcharakter runterladen und anschließend die Texturen austauschen so das ich praktisch als meine "Kunstfigur" abgebildet wurde. Das war auch ganz lustig aber so einen wirklichen Anwendungszweck hatte ich dafür nicht zumal die Gesichtserkennung jetzt auch nicht so super genau war (hat man den Kopf etwas gedreht war es meist schon vorbei). In den i…
  • Was du damit anstellst liegt bei dir ich wollte es mal für eine Art wöchentlichen Bericht zu meinen Animationen auf Facebook nutzen (also eine Art Vlog), da ich für eine eigene Animation viel Zeit hätte investieren müssen wäre damit eine Aufnahme schnell möglich gewesen. Ein Video habe ich leider nicht, ich kann aber später mal schauen ob ich die Software noch installiert habe und was von den Projektdateien noch da ist ----------------------------- Um noch zu beantworten was man damit eigentlich…