Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Cool, eben kam Dein Video bei mir als empfohlenes Video rechts in der Youtubeleiste, zusammen mit anderen Stars (Muselk, Kalkofe, Helene Fischer, Leonhard Cohen), hatte nach Hallelujah von dem verstorbenen Sänger Leonhard Cohen gesucht. Schön, das auch kleinere abonnierte Kanäle als empfohlener Kanal mal drankommen. Wenn ich mir anschaue, wie ich auf die Suche gekommen bin, fällt mir ein Videoformat ein, was vielleicht interessant für einen Musiker ist: In diesem Jahr sind ja echt schon einige w…
  • Die Froschfinger sind mir auch direkt aufgefallen ;-). Das Problem sind die schnellen Bewegungen, da scheint es so, als würdest Du mit nicht zuviel Frames pro Sekunde aufnehmen. Was dann passiert ist, dass die die schnell bewegten Dinge während eines Frames sich weiter bewegen und dabei den grünen Hintergrund überdecken. Das heisst in dem schnell bewegten Bereichen bekommst Du Mischfarben, z.B. zwischen der Hautfarbe der Finger und dem Greenscreen, die dann vom Chromakeying nicht mehr miterfasst…