Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich habe keine Ahnung, warum er keinen Strike bekommt, aber bevor Du zu aktiv wirst, hast Du wirklich alle Rechte an Deinen Videos? Der Song, den Du z.B. in dem Video: youtube.com/watch?v=zamdpy4HfPQ verwendest, klingt für mich recht nah an diesem Song: youtube.com/watch?v=bPVK3j6Csp0 nur ein wenig beschleunigt und mit ein wenig zusätzlicher Tonspur drauf, vielleicht auch ein Remix. Weder im Video, noch in der Beschreibung konnte ich einen Hinweis auf eine mögliche Verwendung als Creative Common…
  • Wenn ich auf Deinen Kanal gehe, bekomme ich jetzt nur die Meldung hier angezeigt: "Das Konto von HowToAndroid wurde gekündigt, weil wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden.", der andere Kanal ist aber noch zugänglich. Was ist denn da jetzt passiert? Hast Du nun Strikes bekommen, oder hat der andere so getan, als hättest Du seine Videos geklaut? Dein Kanal war ja deutlich größer, Du hast ja mehr als 7000 Abonnenten geha…