Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey, vielleicht dokumentiert bzw. hinterfragt ihr/du auch mal selten dargestellte Fragen. Ich finde es oft langweilig mir immer wieder die gleichen Fragen und Antworten zu hören (Wie hat deine Familie reagiert; Was verdienst du so; Wie gehst du mit Hatern um; etc. Mich würde interessieren : + Bist du in einem Netzwerk : -wenn ja : Was tut dieses für dich und deinen Kanal -wenn nicht : Würdest du gerne einem beitreten (welchem), gibt es deiner Meinung nach nachteil ohne Netzwerk, +Wenn du dein ei…
  • Tobias Grund Die Aussage hab ich nur getroffen weil ich in anderen Foren, Auseinandersetzungen hatte, die ich in der weise nicht mehr führen möchte. Mir ist bekannt, das ich meine Rechte nicht nennen muss um diese zu nutzen (ausgenommen sind Beauftragte der Bundesrepublik Deutschland). Dennoch danke für den Hinweis Ja, die CEO's können nerven (Vorallem, jene die nicht wissen was ein CEO macht und was der Begriff auf Deutsch heißt. (In diesem Beitrag möchte ich keinerlei Personen... Spaß :D) MfG…