Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Soll unser Youtube Kanal hier nicht mehr angezeigt werden, oder bin ich nur zu blöd den Punkt zu finden, wo der sich nun versteckt, um den eigenen Kanal hier einbinden zu können ? BTW. schönes Design. ☺
  • Oh schön und ich habe schon gedacht, daß ich mal wieder mit Blindheit gesegnet bin. Gott sei Dank, mit meinen Augen ist also alles in Ordnung.
  • Ganz super, sind aber nicht die, die ich gemeint hatte. *grins* Ich meinte die Möglichkeit seinen eigenen YouTube Kanal im Profil einzufügen. So daß dann auch wieder neben den Beiträgen zu sehen ist, daß man seinen Kanal verlinkt hat. <<<<<<<<<< hier links unter Name, Rang usw.
  • Ja, das kann sein. Sowas, hatte extra letzte Updates vorher durch gelesen, bevor ich war sage, aber das habe ich irgendwie überlesen. Ups.