Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • @Sam_Feuerstein Wundervoll. Vielen Dank für diesen wirklich ausführlichen Einblick in die Welt von Instagram. Habe erst vor zwei Tagen selbst mit dem Gedanken gespielt mir dort ein Profil anzulegen, um eben auch den Bekanntheitsgrad für meinen Kanal vergrößern zu können. Allerdings konnte ich mich noch nicht wirklich entscheiden, ob das nun so Empfehlenswert ist oder nicht. Dank Deiner Beschreibung habe ich aber nun doch einen guten Eindruck von dem Ganzen bekommen können. Schön, wenn Leute so p…
  • Ja, eine Möglichkeit das über Windows, also über Pc zu verwalten gibt es. Ist auch recht einfach. Aber, um einen Account zu erstellen muß ich eben doch ein Smartphone zur Hand haben, um die App laden zu können, die ich zum Erstellen des Accounts brauche. Da ich selbst kein Smartphone habe, muß ich jemanden mit einem solchen Teil darum bitten mir einen Account zu erstellen. Der muß mit den ganzen Dingen aber dann schon einverstanden sein.
  • @Shapy Da hast Du vollkommen Recht. Wer bei der Menge an Künstlern auf YouTube nicht vollkommen unter gehen will, muß schon sehen, daß er sich an anderen Stellen umsieht, um dort ein wenig Werbung für die eigene Person zu machen. Denn bis man erst einmal soweit ist, daß sowas von ganz allein läuft, weil man die richtigen Fans aufgetan hat, die einem förmlich aus der Hand fressen, dauert es doch.
  • Instagram Marketing

    Beitrag
    Funktioniert aber leider auch nur für Leute, die jedem Folgen, egal, ob der Inhalt Interessant ist, den der Jenige zu bieten hat. Ist zumindest meine Resonanz nach ca. 1 1/2 Monaten.