Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • @alph Möchtest Du wissen, wie Du selbst sowas für Deine Videos einstellen kannst ? Habe Deine Frage nicht ganz verstanden. Werde aber mal meine Vermutung beantworten. Also, empfohlene Videos sind die, die der Video Ersteller seinen Konsumenten ans Herz legen möchte. Daher kann es passieren, daß sie nicht zum gezeigten aktuellen Video passen. So, es gibt zwei Möglichkeiten Videos zu empfehlen. Erstens, wenn Du in Deinem Videomanager links im Feld auf Kanal gehst, kannst Du den Unterpunkt Inhalte …
  • @alph (Zitat) Das ist in der Tat auch so eine Sache für sich. Das Ganze hat etwas mit der Zuschauerbindung zu tun. Es ist also nicht nur wichtig, wie viele Zuschauer man für sein Video hat, oder wie viele Likes man bekommt. Eigentlich ist das sogar vollkommen unwichtig. Kann man prima sehen, wenn man sich ein bestimmtes, vielleicht auch gerade sehr angesagtes Thema zum Beispiel nimmt und dann nach Videos dazu sucht. Dann stellt man ganz schnell fest, daß jemand, der zum Beispiel 1 Millionen Aufr…