Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hey zusammen, mein Name ist Emily und ich habe da mal eine Frage. Es ist ja allgemein bekannt, daß YouTube in den von Usern hoch geladenen Videos nach Übereinstimmungen zu Werken von Anderen sucht. Soweit klar. Daß bei Übereinstimmungen dann auch darauf hingewiesen wird, daß jemand Anspruch angemeldet hat, ist auch soweit klar. Man kann mit verschiedenen Maßnahmen darauf reagieren. Kommt ja immer darauf an, in wie weit man eingeschränkt wird. Jetzt kommen wir mal zu dem Punkt, der mir nicht so g…
  • Hey zusammen, für alle, die es interessieren sollte, ich habe die Lösung inzwischen selbst gefunden. Wenn ich Smartphone Besitzer wäre, wäre ich da sicher schneller hinter gekommen, aber egal. Der Trick ist. Man nutze einfach Kopfhörer, wenn man über Smartphone die Videos schaut und schon hat man das komplette Klangvergnügen. Manchmal kann die Lösung ja so einfach sein. lol Ich wünsche noch einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Emily