Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ohne den Christoph Krachten zu kennen und ohne MediaKraft zu kennen gilt hier auch der Spruch: "Jeder ist ersetzbar!" Die Logische Entscheidung wäre aber gewesen zu bleiben und zu zeigen, dass es doch ned so schlimm um "sein" MCN steht. Egal wo man hinschaut, wo Pobleme auftreten wird gegangen. Sich aber Problemen stellen und vor allen Dingen lösen will heutzutage niemand mehr. Ein Trauriges Verhalten... Krachten wird ab jetzt immer negativ angesehen, hätte er ändern können, wenn er geblieben un…
  • Ich beurteile nicht die Sache, die betrifft mich ned und geht mich auch nix an. Ich beurteile die Reaktion von Christoph Krachten um dens auch geht. Aufgrund seines Verlassens stelle ich für mich fest, dass er mit dem Thema Mediakraft vermutlich doch vl Mist gemacht haben kann. Wieso sonst sollte man ein Unternehmen verlassen wenn alles tippi toppi ist? =) Ich sehe das als schwäche, genauso wie ich Lügen als Schwäche sehe (kommt auf die Lüge an, notlügen o.ä je nach situation sicher ned soo schl…