Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo! aufgrund deiner Aufrufe kann man davon ausgehen, dass du noch wenig Stammzuschauer hast. Dein "Problem" ist uns allen bekannt. Youtube erfordert Geduld. Wieviel Zeit du in deine Videos investierst ist leider kein Kriterium wie oft du geklickt wirst. Grad am Anfang der Youtube Nahrungskette ist das etwas, was di vermutlich noch am wenigsten Bringt. Aber wie du sicher schon die YT Forum.de Strategie Ecke gelesen hast musst du da Titel, Videobeschreibung usw noch anpassen. Was du machst aktu…
  • (Zitat von Zoomatik) Waaas? Übers Netzwerk?... =)
  • Muss nicht zwingend sein, gibt durchaus die Möglichkeit von Sponsoring bei XSplit. Würde sowas schon als sehr löblich ansehen, wenn das stimmt. XSplit - habs jetzt selber probiert die letzten Wochen - überzeugen mich wesentlich mehr als andere Free Programme. Man hat durchaus mehr Komfortfunktionen. Obs jetzt mehr Hardware zieht...möglich, wenn aber nur geringfügig. Sind meine Erfahrungen.
  • (Zitat von DonFrosty) das is dann wohl eher die traurigste methode weil man zu ideenlos ist um es richtig zu machen.
  • wenn man schon bei andren kommis schreibt, sollte mans schon ernst meinen. Es gibt nix heuchlerischeres als Kommentare zu schreiben nur um an Klicks zu kommen. Diese Methode ist armseelig. Wie ich es machen würde? Ich denke ich hab ein gutes Wachstum weil ich eben nicht auf die eigenartigsten Art und Weisen versuche Klicks und Abos zu erhaschen. Das merken doch die Leute ob man das macht weil man Bock drauf hat oder weil man irgendwo einen Kommentar hinterlassen hat wo man kleben bleibt wenn man…
  • Wenns bei dir wahnsinnig viel Klicks bringt, dann machs. Aber du hast geschrieben, achtung ich zitiere "Die beste Möglichkeit an Klicks zu kommen ist, aber immernoch geile Kommentare unter Videos zu posten, was hochgelikt wird" Gemeint scheinst du wohl zu haben, dass das bei dir die beste Möglichkeit ist...anscheinend. Ich sage besser ist es: - AKTIV mit Zuschauer interagieren, jeden kommentar beantworten - spannende projekte. Die müssen ned zwingend lustig sein oder "geschauspielert" sondern sp…
  • Wie glaubst du, dass ich über 10.000 Abonnenten bekommen habe, wenn ich deine Methode nicht gemacht habe?
  • =) war ja nur ne kleine Diskussion.