Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Michel Kuhn) Bitte tu das nicht. Forum leser haben hier schon mitbekommen wo das enden KANN. So. Weiter. Jetzt nur mal grob über deinen Kanal geflogen und ich merke ganz fix, dass ich persönlich The Evil Within bei Gronkh schaue. Ansonsten gabs noch a bisserl CoD Commentaries, die schau ich beim Commander und dann noch Minecraft, die ich überhaupt ned schaue aber wenn dann vermutlich bei Dner, Ungespielt, Taddl... Da stellst sich mir die Frage, wieso soll ich bei dir schauen? Du machs…
  • Es gibt sooo viel Gründe wieso du "so wenig Klicks hast". Sagt auch niemand (ich nicht), dass du jemanden angreifst oder runtermachst. Ähm aber du kannst ned von Zuseher verlangen, dass sie dich Klicken Werbung gibts in vielen erschiedenen Variationen. Twitter/Facebook/G+/instragram mit Videolinks zu pflastern halte ich für Schrott. Persönlich verlinke ich "nur" auf Facebook. Obs mir mehr Klicks bringt? Nein definitiv nicht! Wieso mach ichs dann? Weil ich halt das gute Gefühl habe, es würde mehr…