Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leute, ich stehe wiedermal vor ner Grundsatzfrage. 1080p oder 720p ? Es gibt soviele YTer die gut Abos haben und "nur" 720p machen. Ist es wirklich nötig mehr zu machen? Meine Frage resultiert daher, da ich leider aktuell nur 3,77mb UP habe und 1 Part Landwirtschafts Simulator - je nach Helligkeit und je nach Arbeit (beim Dreschen staubts wunderschön was ja noch viel tollere Partgrößen zauber) - einfach mal so 2-4 GB hat. Jetzt hab ich den Vorteil oder Nachteil dass die Leute in erster Lin…
  • Also ich encodiere mit MeGUI. Dank eines lieben YTer Kollegen bin ich gestern drauf gekommen, dass ein paar Filter falsch gesetzt waren. Hatte sogar nen Vergleichspart 15 min LS 1080p dreschen mit viel Staub bei Tag vorher 1Std15min und 4,3 GB danach 15 min LS 1080p dreschen mit viel Staub bei Tag nachher 30 min 3,2GB bei 15 min LS 720p dreschen mit viel Staub bei Tag 20 min 1,2 GB habs mir jetzt noch ned direkt angesehn wie schlecht/gut es wirklich ist, weis aber aus erzählungen meiner Zuseher,…
  • Ja aufnehmen tu ich eh immer in 1080p immer egal wie und egal was =) Meinte nur obs sinn macht die ingame auflösung runter zu stellen oder eben zu resizen. resizen erscheint mir der komfortablere Weg.
  • (Zitat von DerMauch) Naja...also wie oben geschrieben habe ich die wunderbare einzigartige und extrem teure chance...dass ich konstant 6 Mbit/s bekomme....meine normalen Parts sind eh kleiner, aber es is nunmal der Zeitraubenste Faktor den ich beim Lets Playn habe und nachdem ich Hardware- und Softwaretechnisch nix mehr brauche, wäre das der Punkt wo ich verbessern mag und muss, denn ab einer gewissen große nervts, wenn 1 GB eine Stunde braucht....sowas raubt mir den Spaß. Vor allem, je nach Die…
  • ja nein, das geht ned bei mir. In erster Linie bin ich Modvorsteller, d.h. ich zeige Mods, die gerade erscheinen sind. Jetzt stell dir vor, ein absoluter Highlight Mod erscheint um 20 Uhr. Ich veröffentliche das Video aber erst am nächsten Tag...das wäre dann nicht aktuell =) Das macht bei dem was ich mache nen Unterschied, das glaubste nicht. Is so schlimm wie bei Zeitungen oder ähnlichem, wer zuerst kommt malt zuerst und bei dem was ich mache bin ich im deutschsprachigen bereich der aktivste. …
  • Ich denke diese Philosophische Frage ob FullHD oder HD hat sich erübrigt Habe heute früh folgende Mail vom zweiten örtlichen Internetanbieter bekommen in der folgendes Stand: "Hallo, folgende preise hab ich bekommen. 4/4 20 eur 8/8 36 eur 16/16 51eur 36/20 85eur 50/40 160eur ab ca jaenner 2015, pro user bis zu 90/40 35 eur... werde ihnen bescheid geben wann dies funktioniert." Also so ne synchrone 16/16er is doch was feines, hoffe dass das klappt. =)
  • 1080p oder 720p

    Beitrag
    wird 100% flexibler. Es gibt Kanäle mit Millionen Abos welche auf 720p setzen. =)