Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Bei diversen CarPorn oder egal was für Video sieht man sehr oft heutzutage mehrere Videos knapp hintereinander zusammengeschnittene Videos welche genau auf den Beat geschnitten sind. gibt es hierfür evtl. spezielle Programme, wo man die einzelnen Videos aussucht und das Programm sie auf jeden Beat selber schneidet ? oder ist das echt bei jedem immer manuell geschnitten ? diese Szene als Bsp: youtu.be/l5g5xJtaPdg?t=85
  • alles klar kenn mich nun aus... in einem seiner letzten Videos sieht man richtig das File am PC und das in manchen Sekunden sehr sehr viele cuts drinnen sind.
  • Der video Link ist voll praktisch... ich werde mir das Adobe mal etwas näher anschauen .... vom Fastcut habe ich auch schon gehört soll sehr Imovie ähnlich sein.