Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • GoPro Hero 6 vs Alpha 6000

    Beitrag
    du bist am Anfang daher würde ich sagen gopro ist einfach für alles einsetzbar.... Für mich ist jeder am Anfang der mit Youtube noch kein regelmäßiges Geld verdient.
  • GoPro Hero 6 vs Alpha 6000

    Beitrag
    Wollte nur kurz sagen ich habe mir die GP 7 geholt und noch ein Vergleichs-video mit der GP 6 gemacht. Ich kann nur sagen, ich hätte mir nie die GP7 geholt wenn ich das davor gewusst hätte.... kaum Unteschiede Sie ist um nicht wirklich irgendwas besser.... wenn jemand wirklich den Timewarp Modus braucht dann ja, aber wer nur filmt kann ruhig bei der 6er bleiben. Ich hatte eine einige Cams und Bridges schon (zwischen 200-1200€), aber einfach wegen der "Einfachheit" verwende ich immer die Gopro Ha…