Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die nächste Kameraberatung

    Beitrag
    In deiner Preisklasse solltest dir die Panasonic FZ300 anschauen sie kann auch 4K. Fz1000 gebraucht kann auch 4k Oder die Lumix G7 und das Topmodell G8. über 500€ Vorteil alle haben 4K, bei FullHD auch 50 fps machbar. Mikrofonanschluss und alle schwenkbares Display. und einen viel besseren Autofokus als Preisgleiche Canon's
  • Die nächste Kameraberatung

    Beitrag
    Ich finde FULLHD mit 30fps mit guten Bildstabilisator und gutem Colograding besser als . 4K oder 60 fps ohneBildstabilisator und schlechtem Colorgrading man sieht genug Leute mit 60fps und 4K die ohne Gimbel filmen und keinen Bildstabilisator haben, macht auch nichts her finde ich.
  • Die nächste Kameraberatung

    Beitrag
    Habe kurz auf deinen Kanal geschaut, du hast noch nicht wirklich eine große Reichweite und Videos. Da würde ich gar nicht sooo viel für eine Kamera ausgeben sondern noch weiter unten suchen. Es gibt genug gute YouTuber mit einer guten Erreichbarkeit die nicht mal FullHD haben und nur mit dem Handy filmen. Ich finde erst wenn man etwas mehr Erreichbarkeit hat sollte man an FullHD 4K und FPS denken, ist meine Persönliche Meinung Ich glaube im youtube habe ich selber noch nie ein Video über 720 ges…