Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • ich weiß über Verdienste und Einnahmen darf nicht geredet werden . Sollte ich mit dem Threat auch dagegen verstoßen kann er gerne gelöscht werden. Jedoch würde mich interessieren, wann die Leute hier ihre erste Auszahlung gehabt haben, Aufrufe am Kanal bzw. Abonnenten ?
  • die hat heut zutage eh jeder.. trotzdem würde es mich einfach so mal interessieren..
  • das es von einigen Sachen abhängt, und bei jedem Unterschiedlich ist ist logisch. Meine Frage war ja auch wann ihr oder jemand hier die Erste Auszahlung erhalten hat, im Bezug auf AUFRUFE und Abonnenten. (die Erste Auszahlung ovn Adsense, rein YOUTUBE) Daher versteh ich nicht hängt von Adblocker ab, hängt von Länge ab und hängt von Prodctplacements ab
  • danke, Die Frage ist ja auch nicht wieviel und wann sondern mich würde echt interessieren, wenn einer sagt ich hatte bei 55.000Aufrufen und bei 2222Abonnenten die erste Auszahlung , mehr würde mich gar nicht interessieren ... aber kann schon sein das man damit verstößt oder auch nicht bzw. auf dünnem eis bewegt.
  • also ich würde mich schon freuen wenn ich die 75€ Grenze jeden monaten schaffen würde
  • Interessant das ganze zu lesen und was wer dazu schreibt .... Dachte eigentlich das wird so enden. das jeder seinen Kanal schreibt die Aufrufe die Abozahl und meinet wegen nach einem Jahr oder so