Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Servus ! Mich würde mal interessieren, wie ihr DayZ Videos am liebsten genießt bzw. welche „Aufpolierungsmethoden“ euch gefallen: Ich habe in letzter Zeit ein wenig mit Bearbeitungstechniken rumprobiert. In den meisten meiner Videos verwende ich Material aus dem Arma 3 Editor, um (i.d.R. aus der Vogelperspektive) eine Kamerafahrt ins Spielgeschehen darzustellen. So etwas sieht man z.B. 2 Mal in meinem letzten Video: http://www.youtube.com/watch?v=1yB7Xjw3M5o . Im vorletzten Video habe ich eine e…
  • (Zitat von Steve) Das war zwar keine wirkliche Anwort auf meine Fragen, aber dennoch Danke für den Hinweis. Dass DayZ nicht mehr so oft geschaut wird, merke ich mittlerweile auch. Wobei ich vor einem Jahr noch 9 Tsd. Aufrufe machen konnte und DayZ aktuell wegen der Beta wieder mehr im Hype ist. Andere Videospiele kommen für mich eher weniger in Frage. Begegnungen in DayZ sind für i.d.R. sehr einzigartig, Kills in Battlefield oder Tore in Fifa nicht.
  • (Zitat von Steve) Okay, alles klar. Danke für die ausführliche Erklärung. Vielleicht kommt DayZ ja aus seinem Loch nochmal raus. DayZ hat eine sehr große Community im Hintergrund, die auf etwas neues wartet. Viele große Streamer und Youtuber haben sich die neue 0.63 angeschaut und sind positiv angetan. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.