Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen, ich veröffentliche aktuell Lernvideos, die vollkommen kosten- und werbefrei angeboten werden; einen Teil dieser Videos jedoch möchte ich über eine Homepage in einem geschützten Bereich veröffentlichen. Diese Videos würde ich natürlich nicht öffentlich uploaden und dann per Einbetten-Code in die Homepage integrieren. Ist es auch bei nicht öffentlich gestellten Videos möglich, den Link zu kopieren (wenn man in dem besagten geschützten Bereich der Homepage ist) und mithilfe von YouT…
  • Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten - wie befürchtet, werde ich wohl selber hosten müssen, was weniger einfach ist, als gedacht. Die Player für Joomla streamen eben erst einmal nicht, sondern laden das gesamte Video, was bei den Dateigrößen ein Problem ist. Der Plan muss also ein eigener Streaming-Server sein, auf die Arbeit könnte ich gut verzichten, aber gut, so ist es eben. Nochmals besten Dank und Gruß
  • Ja, das ist mir absolut klar - dagegen kann schlussendlich mit keiner Lösung etwas gemacht werden. Da ist in meinem Fall auch nur halb so wild, es ist ja nur ein kleines Nebengeschäft und für mich nicht übermäßig wichtig.