Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig und ihr könnt mir mit Eurem Wissen weiterhelfen. Ich möchte etliche Videos (meine eigenen, alle Rechte liegen bei mir) von einem bestehenden YT-Kanal in einen komplett anderen Kanal (komplett anderer Account und Kto.) verschieben ohne die Toppositionierung für entsprechende Suchbegriffe und Videovorschläge zu verlieren. Die Videos sind nachhaltig und bringen schon ein bis zwei Jahre monatlich zwischen 5.000 und 15.000 Views mit guter CPM. Mir is…
  • @half{brain} >Auch wenn du das Video 20 Sekunden verkürzt und den Tin rausnimmst kann es immer noch zu einem Strike kommen Wofür? Etwa wg. doppeltem Content? Dafür gibt es meines Wissens in diesem Fall weder einen Strike (wenn echter doppelter Content erkannt wird, wird der Upload schlicht verweigert), noch würde es als solcher fälschlich erkannt (weil es ja keiner ist), im Gegenteil, YT selbst animiert dazu seinen eigenen Content in div. Versionen und Zusammenschnitten auf deren Plattform zu ve…