Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo! Ich finde Youtube macht es in diesem Fall richtig. Das Design wird für jeden gleich gestellt - es gibt (so gesehen) keine optische Unterteilung in Partner und nicht-Partner. Doch was unterscheidet jetzt noch Partner von nicht-Partnern? Ganz klar die Funktionen unter der Haube: Content-ID System, Show, Sperrungen nach Land, Tracking Pixel, Redirect uvm. Finde die obigen Funktionen sind auch das, was ich als Content-Anbieter brauche - genau deshalb lohnt sich eine Bestandspartnerschaft für …
  • (Zitat von Orca) Mit Vollpartner meinst du wahrscheinlich die Bestandspartner. Doch auf YT gibt es noch mehr Arten der Partnerschaft. Mir sind folgende bekannt: Monetarisierungs-Partner Bestands-Partner Charity-Partner (BigCatRescue) Marken/TV/Label-Partner (VEVO/CBS/ABC) Sicherlich gibt es noch mehr Arten der Partnerschaft.
  • (Zitat von Tiron) Bestandspartner sind Youtuber wie Gronkh, MrTrashpack und alle die in einem MCN (Multi-Channel-Network) Mitglied/Partner sind.
  • (Zitat von Orca) Danke für die Info. Ich hab bis jetzt gedacht, dass man nach wie vor Bestandspartner ist wenn man einem Netzwerk beitritt. Aber aus der Sicht macht das wirklich Sinn. "Damals" war so eine Bestandspartnerschaft was besonderes. Erst ab 2000-3000 Subs konnte man sich für das Partner-Programm bewerben, heute kann jeder mit Leichtigkeit an die Funktionen und Vorteile rankommen. Mir persönlich macht das aber nichts aus, am Ende zählt der Content. Da helfen keine extra Funktionen oder …