Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass ein generelles Feedback nicht erwünscht ist. Das Forum besteht ja fast überwiegend aus Leuten die selbst Videos produzieren oder produziert haben. Diese Leute können euch in speziellen Fragen auch ein sehr gutes Feedback geben. Für ein generelles Feedback ist eigentlich euere Zuschauerschaft in YouTube dar. Also bitte konkretisiert eure Punkte für die ihr ein Feedback erhalten möchtet. Generelles Feedback und Werbung wird konsequent gelöscht.
  • @DerGeschichte Das hier betrifft aber den Feedbackbereich. Jeder kann für seinen Channel einen Thread für seine Videos erstellen. Einen Thread wo alle ihre Videos posten stört auch nur die User.
  • @4uxilium Na schön, lies dir hier die Regeln durch, und befolge sie.
  • @4uxilium Mach bitte was du willst. Ich persönlich moderiere auch für die Leute die bereit sind ihre Meinung und ihre Erfahrung mit euch/dir zu teilen. An den Romanen die mancher hier unter einen Feedbackthread schreibt, kann man erahnen, wieviel Zeit und Engagement in solche Beiträge gesteckt werden. Diese Bereitschaft hat sich in den letzten Monaten gesteigert, weil wir auch nur noch Threads zugelassen haben die auch wirklich Sinn machen. Wenn die Community gerne wieder einen nicht selektierte…