Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Du hast 90 Abonnenten in 2 Monaten bekommen, eigentlich müsste ich hier den Thread eröffnen und nicht du xD. Habe einfach Geduld, werde sukzessive besser und die Klicks werden steigen.
  • Ich sag mal Aktivität ist schon ein wichtiger Punkt um auch selbst Aufmerksamkeit zu bekommen. Hier auf dem ytforum aktiv zu sein, ist ja auch Werbung für den eigenen Kanal. Es gibt unzählige Facebook-Gruppen, google+ Gruppen (von denen ich am meisten halte) und natürlich so Sachen wie Twitter und FB-Page. Die Sachen gehören einfach zu einem Youtube-Start dazu. Der TE kann ja mal seine Videobeschreibung, Aufmachung, Schnitt, Tags, Hochladedatum, Thumbnails usw. verändern/verbessern. Es gibt imme…
  • Beim einzigen großen Youtuber wo ich Kommentare hinterlasse ist CommanderKrieger, meine Kommentare beziehen sich ja immer aufs Video. Wenn der Kommentar unterhaltend ist und auch vielleicht einen guten Eindruck hinterlässt, dann schauen eben einige Leute ab und zu vorbei. Die Spam-Typen ("Schaut bei mir vorbei, Super Gewinnspiel, bei 5000 Abos verlose ich eine PS4"), bekommen eher einen Shitstorm und Dislikes reingedrückt (was auch schon wieder positiv ist, wenn man manchen Leuten glaube schenke…