Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hoffe ihr zeigt uns nicht nur die Top10 der Youtuber sondern auch kleine, dann könntet ihr auch verschieden Leute mit verschiedenen Einstellungen zeigen. Für den einen ist es ein ambitioniertes Hobby wo er all sein Herzblut reinsteckt, für den anderen knallhartes Business wo die Analytics über den eigenen Interessen stehen. Ich denke auch man sollte die Vorstellungen von der Zuschauermasse in einem kleinen Abschnitt beleuchten, also wie stellt sich der 0815-Zuschauer ein Leben als Youtuber v…
  • Ich würde aber den Namen ändern, ihr wollt aufklären, zeigt aber nur einen kleinen Prozentsatz von Youtubern. Youtuber kann Hobby und in seltenen Fällen auch Beruf sein. Wenn ich sage ich bin Fußballer, geht doch auch keiner davon aus dass ich in der ersten Bundesliga spiele xD.
  • Ich weiß nicht ob ein Film als Cross Promoting dient xD. Ich hätte mir bei dem Titel Tubers Life und auch den unten genannten Erwartungen von Usern etwas anderes erwartet. Das Youtuber mehr am Schneiden und am Nachdenken (um neue Inhalte) sind, erzählen sie fast in jedem zweiten Video. Dass sie gestalked werden und die ein oder andere nervige Situation mit Fans entsteht ist auch bekannt. Ich hätte zum Beispiel zwei Charaktere im Kopf gehabt, die es zu Hauf gibt. Jemand der seinen öden Alltagsjob…
  • @Hecke29 Der "Teaser" den du zuerst hochgeladen hast kann man missverstehen, mit dieser "RTL-armes-Schicksal"-Musik bewirkt man nämlich was anderes als das was ihr plant. Du hast ja im neuesten Video ein bisschen mit ein paar Sachen aufgeräumt, und natürlich muss man bei Crowdfundingprojekten die klaren Zielvorgaben einhalten.