Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Minecraft kann nicht ausgelutscht sein. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten Minecraft zu verändern & neu zu entdecken Außerdem ist die Community größer denn je!
  • (Zitat) Ähm, siehe ungespielt Wachstum von 500k auf 1 mio < 1 Jahr. Wieviele selbst aktiv spielen ist egal, geht ja drum, wieviele potentielle Zuschauer es gibt.
  • (Zitat) Natürlich hat ein kleinerer Let's Player nicht die Rate wie ein großer. ABER wenn es bereits 1.000.000 Leute gibt, die ähnlichen Kontent schauen, wie den, den du selbst produzierst, ist es verdammt sehr viel leichter selbst größer zu werden. Zur Community hab' ich mich unklar ausgedrückt. Natürlich meine ich nicht die Minecraft Spieler, sondern die Youtube-Minecraft Community. Bin aber davon ausgegangen, dass die klar wäre in einem YT Forum.