Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ein Schelm wer hinter diesen Machenschaften von Google böses vermutet Ohne die genauen Hintergründe zu beleuchten. Mein AdSense-Konto wurde "einfach so" geschlossen. Auch nachdem ich nachgefragt habe, kam nur die Stellungnahme "illegale Aktivitäten". Wie diese sich äußerten, wurde nicht dargelegt; Ich habe meines Wissens nach nicht "illegal" gehandelt. Solch ein Verhalten geht eigentlich gar nicht. Das Problem ist nur, dass der Gerichtsstand in den USA ist. Das mit der Auszahlung scheint aber ei…
  • (Zitat von Orca) Wenn ich jetzt böse sein wollte, könnte ich eine Horde Bots beauftragen, die Werbung anklickt - zum Beispiel bei einem großen YT-Kanal. Das zugehörige AdSense-Konto würde gesperrt werden, obwohl der YT-Kanal-Betreiber selber nicht schuld ist. Das schlimme ist ja da dran, dass einem einfach komplett die Hände gebunden sind, wenn man mehr Infos haben will um dagegen vorzugehen.