Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich halte das auch für wenig sinnvoll, da die Aktivität hier im Forum grundsätzlich nichts mit der Aktivität auf YouTube zu tun hat. Die User, die man anschreiben möchte kann man auch über die Mitgliedersuche selektieren. Wobei die Mitgliederkarte natürlich bessere Ergebnisse liefert, weil man auch YouTuber in seinem Umkreis erkennen kann.
  • (Zitat von Chris) Prinzipiell verständlich. Allerdings hat die Aktivität auf YouTube nichts mit der Aktivität im Forum zu tun. Das sind zwei völlig unterschiedliche Plattformen. Hier kann ein YouTuber aktiv sein, der es auf YouTube nicht mehr ist und umgekehrt. Wie willst Du die denn herausfiltern? Und was ist "lange keine Videos mehr"?
  • @Leo du kannst "?sortField=lastActivityTime&sortOrder=DESC" an die URL aus dem Suchergebnis "Hamburg" anhängen, dann wird es dir korrekt sortiert angegeben. Keine Ahnung, warum das Forum das so verwurschtelt